Flirttipps sind oft hilfreich

Samstag, April 7, 2012 17:52
Posted in category Allgemein

Der Wunsch nach einem Partner ist vielen Singles nicht fremd. Sondern irgendwann ereilt dieser Wunsch , diese Sehnsucht nach Zweisamkeit nahezu jeden Alleinstehenden. Schließlich ist kein Mensch gerne alleine. Spätestens dann beginnt auch die Suche nach dem richtigen Flirttipps sowie der richtigen “Flirtmasche“. Denn Zweisamkeit beginnt nun einmal erst nach dem Kennen lernen und vor dem Kennen lernen steht zumeist die erste Kontaktaufnahme. Heißt, man muss sich erst einmal vorsichtig beschnuppern, sich langsam annähern und dem potenziellen “Neuen” klar machen, dass man von ihm mehr möchte, als beispielsweise nur die Uhrzeit. Oder einen Kaffee, einen Cocktail. Man muss praktisch das Feuer im Gegenüber entfachen und sein Interesse wecken. Bisweilen ist dies relativ einfach, denn auch in der heutigen Zeit gibt es noch den Zufall und die Liebe auf den ersten Blick. Ist dies der Fall braucht man meistens keine Flirttipps und Flirt Ratgeber.

Denn dann funkt es zumeist gleich richtig und gewaltig. Allerdings passiert dies leider nur selten, und die meisten Singles kommen um das Flirten kaum umhin. Dieses will dann wahrlich gelernt sein, denn gerade bei den ersten Annäherungsversuchen liegen die Fettnäpfchen quasi direkt nebeneinander. Man kann zu forsch sein, man kann zu langweilig sein oder aber man wirkt dank diverser Flirtsprüche schnell zu überheblich und zu arrogant. Daher sollte man sich unbedingt überlegen, welche Flirtstrategie wirklich zum eigenen Typ passt und wie man sich am besten “verkauft”. Das beste Mittel ist dabei sicherlich die Natürlichkeit. Denn ein jeder Mensch hat eine gewisse Scheu vorm Flirten und bekennt man sich dazu, wirkt man auf andere gleich einen Tick sympathischer.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes