Deutschland Niederlande Ergebnis 3:0 – Die EM 2012 kann kommen

Mittwoch, November 16, 2011 10:03
Posted in category Sport

Gestern Abend spielte in einem Freundschaftsspiel die deutsche Nationalmannschaft gegen unsere Nachbarn aus Holland. Das Spiel fand in Hamburg statt. Die DFB Auswahl konnte auf voller Linie überzeugen und gewann am Ende deutlich mit einem 3:0. Wenn sie diese Form bis zur Europameisterschaft im Jahr 2012 halten können, so sind sie ein echter Anwärter auf den Titel.

Das 75. Länderspiel von Bundestrainer Löw endete mit einem Happy End. Es ist aber auch ein schöner Jahresabschluss für die deutsche Nationalmannschaft. Direkt in der ersten Phase des Spiels hatte Deutschland mehr Ballbesitzt. Nach bereits einer viertel Stunde ging die deutschen Mannschaft durch eine schöne Kombination von Kroos, Klose und Müller in Führung. Thomas Müller traf aus rund neun Metern Entfernung ins rechte Eck. Das zweite Tor lies aber nicht lange auf sich warten. Hier Traf Miroslav Klose in der 26. Minute. Die Niederlande blieb eigentlich das ganze Spiel unter ihren Möglichkeiten.

Das Bild änderte sich auch nicht in der zweiten Spielhälfte. Auch dort zeigten die deutschen Jungs den besseren Fußball. Das wurde durch Mesut Özil in der 66. Minute nochmals deutlich, als er zum 3:0 Endstand traf. Spätestens hier hatten die Niederländer keine Chance mehr auf den Sieg.

Das nächste Länderspiel für die DFB Elf findet am 29: Februar 2012 gegen Frankreich statt. Dies ist ein weiterer Test für die Europameisterschaft im Jahr 2012.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes