Weihnachtsmärkte 2010 öffnen in Berlin und bald auch in Dresden

Montag, November 22, 2010 7:00
Posted in category News

Jetzt beginnt wieder die Zeit der Weihnachtsmärkte 2010 mit den ganzen verschiedenen Ständen. Einige eröffnen auch schon heute, zum Beispiel in Berlin. In Dresden geht es dann in ein paar Tagen am 26. November los. Am ersten Advent gibt es dann auch in den kleinere Städten und Dörfern in ganz Deutschland Weihnachtsmärkte.

Wie jedes Jahr werden wohl die Menschen wieder gerne auf den Weihnachtsmarkt 2010 gehen. Wenn dann noch das Wetter passt, gibt es nicht viel schöneres als gemütlich über den Weihnachtsmarkt zu laufen und einen Glühwein zu trinken. Ähnlich wie jedes Jahr bei den Volksfesten der Preis für das “Maß” steigt, steigen auf den Weihnachtsmärkten der Glühweinpreis.

 

In Berlin wird es 2010 rund 60 Weihnachtsmärkte geben, wovon auch heute schon einige eröffnen werden. Der größte Weihnachtsmarkt in Berlin umfasst insgesamt 250 Stände, aber nach den Terrorwarnungen in den letzten Wochen, sind die Sicherheitsmaßnahmen bei fast allen großen Weihnachtsmärkten 2010 verschärft worden.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes