Gewaltverbrechen: Zwei jungendliche Leichen nahe Bodenfelde entdeckt

Sonntag, November 21, 2010 20:09
Posted in category News

Ein schrecklicher Fund wurde heute am Sonntag in der Nähe von Bodenfelde im Landkreis Northeim gemacht. Dabei sind zwei jugendliche Leichen entdeckt worden. Nach Polizeiangaben soll es sich um ein 14 jähriges Mädchen und um einen 13 jährigen Jungen handeln.

Die Ermittlungen stehen noch am Anfang und somit ist bis jetzt auch noch nicht viel über Details bekannt. Ein Sprecher sagte gegenüber der Nachrichtenagentur dapd, dass beide wohl Opfer eines Kapitalverbrechens geworden sind. Am morgigen Montag wird es um 14:00 Uhr dazu auch eine Pressekonferenz der Staatsanwaltschaft in Northeim geben.

 

Die Ermittler sind jetzt am Sonntag Abend noch mit der Spurensicherung beschäftigt. Das kleine Waldstück wurde großräumig abgesperrt, damit keine Spuren verwischt werden. Menschen kamen aber bis an die Absperrung und legten zum Zeichen der Trauer Kerzen nieder.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes