Geiselnahme Gefängnis Görlitz: Insasse nimmt Mitgefangenen als Geisel

Mittwoch, November 10, 2010 17:38
Posted in category News

Geiselnahme Gefängnis Görlitz: Heute hat in dem Gefängnis von Görlitz ein Insasse einen Mitgefangenen als Geisel genommen. Kurz nach 13 Uhr soll laut Polizei sie die Geiselnahme ereignet haben. Der Täter hat sich mit einem spitzen Gegenstand bewaffnet und in seinem Zellentrakt verbarrikadiert.

Der Täter soll polnischer Herkunft sein, doch mehr Details sind bis jetzt noch nicht bekannt. Natürlich ist die Polizei bemüht die Geiselnahme unblutig zu beenden, sodass niemand zu schaden kommt.

Es sind auch schon erste Kontakte zu dem Geiselnehmer geknüpft, doch viel erreichen konnte man wohl noch nicht. Es ist bis jetzt nur bekannt, dass der Geiselnehmer mit einem Anwalt sprechen möchte. Was er damit aber bezwecken will ist noch unklar. Wir halten sie aber auf dem Laufenden.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes