Deutschland Türkei Live: Das Duell um die Gruppenführung

Freitag, Oktober 8, 2010 21:17
Posted in category Sport

Deutschland Türkei Live: Heute Abend wird es für die Jungs von Jogi Löw bei der EM Qualifikation 2012 erstmals richtig ernst. Die Fans können die Bilder live im Internet und Free TV verfolgen. Die Übertragung übernimmt das ZDF und in der ZDF Mediathek wird es auch wieder einen Video Live Stream so wie noch bei der Fußball WM 2010 geben. Doch nun zu dem Spiel.

Der Anpfiff ist heute Abend um 20:45 Uhr im Berliner Olympiastadion. Es wird wohl ein heißes Duell zwischen Deutschland und der Türkei geben. Beide Mannschaften konnte ihre Auftaktspiele gewinnen und sind mit jeweils 6 Punkten in der Tabelle der Gruppe A gleichauf. Darum geht es heute um die Gruppenführung. Der Sieger macht einen großen Schritt Richtung EM 2012.

 

Jogi Löw kann heute Abend nicht auf alle Stammspieler zurückgreifen, dennoch sollte das deutsche Team auch ohne Ballack und Schweinsteiger in der Lage sein, das Spiel gegen die Türkei für sich zu entscheiden. Damit hätten wir dann 9 Punkte und würden die Gruppe A anführen. Am Dienstag geht es dann für das deutsche Team gegen Kasachstan, eine wieder etwas leichtere Aufgabe.

Kostenloser ZDF Live Stream

Wie schon oben erwähnt wird heute das wichtige Spiel zwischen Deutschland und der Türkei natürlich live im Free TV übertragen. Dazu wird es für die Internetgemeinde auch wieder einen kostenlosen Video Live Stream geben. Den Live Stream finden sie in der Mediathek des ZDF’s. Damit sollten sie auf keinen Fall die Live Bilder verpassen. Falls ihre Internetverbindung zu langsam ist, können sie auch auf einen Live Ticker ohne Bilder zurückgreifen um sich auf dem Laufenden zu halten.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes