Menowin Fröhlich: “Radio Mann” Thomas bringt Buch über Menowin Raus

Mittwoch, September 22, 2010 9:37
Posted in category Allgemein

Menowin Fröhlich war dieses Jahr bei der Staffel 2010 von Deutschland sucht den Superstar dabei und hat den zweiten Platz belegt. Doch die Sendung ist jetzt schon lange vorbei und es macht immer noch viele Schlagzeilen und hat auch noch viele Fans. Es sind aber nicht immer nur positive Schlagzeilen die er auf sich vereinigen kann. Manche Fans nehmen ihm auch ein paar seiner Dinge die er sich geleistet hat mittlerweile etwas übel.

Doch jetzt möchte “Radio MannThomas ein Buch über Menowin Fröhlich rausbringen, in dem er Klartext redet, so hat er es zumindest auf seiner Homepage angekündigt. Als Erscheinungsdatum wird der Monat Dezember vermutet. Vielleicht erfahren dann die Fans von Menowin Fröhlich noch das eine oder andere Detail mehr, ob positiv oder negativ muss man abwarten.

 

Schon jetzt soll man das Buch auch vorbestellen können. Außerdem finden sie auf der offiziellen Homepage menowin-radio.de auch ein kurzes Statement von Thomas. Schon dort können die Fans vielleicht ein paar Neuigkeiten über ihren Star erfahren. Somit könnte die Zeit bis das Buch auf den Markt kommt etwas verkürzt werden.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes