Robert Pattinson: Auf einer Radtour durch die USA – Bart wird immer länger

Freitag, September 10, 2010 17:08
Posted in category News

Robert Pattinson: Auf einer Radtour durch die USA – Bart wird immer länger: Robert Pattinson unternimmt diese Woche mal etwas ohne seine Partnerin Kristen Stewart. Er ist diese Woche mit seinem Kumpels auf einer Radtour durch die USA. Dabei zeigt sich Robert Pattinson immer mal wieder auf Bilder auch zusammen mit Fans. Dabei wurde jetzt auch deutlich dass sein Bart immer länger wird. Wird sich derzeit wohl dann nicht rasieren.

Seine Partnerin Kristen Stewart ist bei der Tour nicht dabei. Sie ist derzeit mit Dreharbeiten für einen Film beschäftigt. Ob sich die beiden dieses Woche noch sehen werden ist unklar. Robert Pattinson fährt auf jeden Fall mal in die Richtung in der Kristen arbeitet. Ob sie sich beide aber sehen werden muss man abwarten.

 

Sicherlich werden wir in den nächsten Tagen mehr darüber erfahren, denn seit den Twilight Filmen sind die beiden so bekannt, dass es täglich neue Meldungen um die beiden gibt. Sehr lange wurde ja auch spekuliert ob die beiden wirklich ein Paar sind oder nicht.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes