FC Schalke 04 verliert gegen 1899 Hoffenheim: Bundesliga Fehlstart perfekt – Ergebnis

Freitag, September 10, 2010 23:09
Posted in category Sport

FC Schalke 04 verliert gegen 1899 Hoffenheim: Bundesliga Fehlstart perfekt: So hatten sich die Schalker den Start in die neue Bundesliga sicherlich nicht vorgestellt. Sie haben jetzt nach drei Spielen immer noch kein Punkt auf der Habenseite. Alle drei Spiele haben sie bis jetzt verloren, darunter auch die Partie heute gegen 1899 Hoffenheim. Für Hoffenheim hingegen war dies der dritte Sieg im dritten Spiel. Die Jungs von Trainer Rangnick gewannen gegen Schalke 04 mit 2:0

Noch diese Woche hatte Huntelaar bei seiner Vorstellung auf Schalke angekündigt dass er viele Tore schießen möchte. Doch daraus wurde heute zumindest nichts. Schalke hat nicht einmal den Ball im Tor versenken können.

 

Besser machte es hingegen Hoffenheim. Die Spieler aus Sinsheim ging in der 37. Minute durch Isaac Vorsah durch einen Kopfballtreffer in Führung. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Halbzeitpause.

In der zweiten Spielhälfte ist dann nicht mehr allzuviel passiert, zumindest keine zählbaren Erfolge. Erst in der Nachspielzeit viel durch einen Freistoß das 2:0 für Hoffenheim. Der Ball prallte zuerst auf den Pfosten dann auf die Brust von Schlussmann Manuel Neuer und anschließend ins Tor. Mit diesem Sieg ist nun Hoffenheim auf dem ersten Platz der Tabelle. Schalke hingegen auf dem letzten.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes