FC Schalke 04: Niederländer Huntelaar soll für viele Tore sorgen

Donnerstag, September 9, 2010 16:04
Posted in category Sport

FC Schalke 04: Niederländer Huntelaar soll für viele Tore sorgen: Die Transferphase ist nun abgeschlossen. Schalke hat auf dem Transfermarkt ganz schön ordentlich mitgemischt. Sie haben neben dem Superstar Raul auch den Holländer Klaas Jan Huntelaar verpflichtet. Das ist wohl ein sehr guter Partner für Raul den Schalke 04 lange gewollt hat.

Gestern wurde nun der Niederländer Huntelaar offiziell auf Schalke vorgestellt. In einem Interview sagte er, dass er für viele Tore sorgen möchte. Vor allem möchte aber er in jedem Spiel spielen nicht so wie zuletzt in Mailand bei seinem alten Verein. Dies wird sicher kein Problem sein, wenn seine Leistung passt.

 

Doch im Moment scheint Huntelaar in Top Form zu sein. Bei der EM Qualifikation hat er für Holland beide Tore in dem Spiel gegen Finnland erzielt. Beim anderen Spiel gegen den Underdock San Marino sogar drei Treffer. Wenn er bei Schalke auch so spielt ist ihm ein Stammplatz in der Startelf sicher.

Vielleicht hat Hunterlaar sogar die Chance in dieser Saison der Torschützenkönig zu werden. Wenn er weiterhin so gut trifft ist ihm das durchaus zuzutrauen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes