Lottozahlen Samstag: Lotto Ziehung 04.09.2010 – Jackpot

Sonntag, September 5, 2010 9:50
Posted in category News

Lottozahlen Samstag: Lotto Ziehung 04.09.2010 – Jackpot: Gestern Abend wurde in der ARD wieder die aktuelle Ziehung der Lottozahlen vorgenommen. Nachdem am Mittwoch der 12 Millionen Euro Jackpot geknackt wurde, ging es nicht mehr um ganz so viel Geld, doch Gewinne bis zu einer Million sind immer möglich, je nach dem wie viele Tipper auf die richtigen Zahlen setzen.

Den Jackpot hatte ein Spieler aus Berlin am Mittwoch geknackt. Er hatte die richtigen Lottozahlen plus die richtige Superzahl. Zusätzlich war aber auch noch die zweite Gewinnklasse nicht besetzt, d.h. kein Spieler hatte “nur” die sechs richtigen Lottozahlen. Damit hat der Spieler aus Berlin nicht nur 12 Millionen Euro gewonnen, sonder insgesamt 13,9 Millionen Euro.

 

Auch wenn man beim Lottospielen so große Gewinne erzielen kann, sollte man sich auch die Gewinnchancen vor Augen halten, denn man kann von Glücksspielen auch süchtig werden. Die Chance den Jackpot zu knacken liegt bei rund 1:140 Millionen.

Doch nun zu den aktuellen Lottozahlen vom Samstag den 04.09.2010:

6 aus 49: 3,6,19,25,35,48,

Zusatzzahl: 5

Superzahl: 3

Spiel 77: 1218573

Super 6: 151373

Wie immer sind alle Angaben ohne Gewähr:

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes