Aktenzeichen XY …. ungelöst– Heute Abend live im ZDF 25.08.2010 – Telefonhotline

Mittwoch, August 25, 2010 20:12
Posted in category News

Aktenzeichen XY …. ungelöst – Heute Abend live im ZDF – Telefonhotline: Es gibt wieder eine neue Folge von Aktenzeichen XY …. ungelöst im ZDF. Die Polizei bittet wieder die Mitbürger um Hilfe bei der Aufklärung von Kriminalfällen. Rudi Cerne wird wieder durch die Sendung moderieren. Schon oft konnte nach der Sendung der eine oder andere Fall aufgeklärt werden. Aktenzeichen XY … ungelöst hat recht gute Einschaltquoten und es rufen auch immer noch während der Sendung viele Zuschauer an und geben Hinweise.

Zu einem geht es heute Abend um eine Messerattacke an einen 21 jährigen Abiturienten. Der junge Mann wird mit einem Messer attackiert doch niemand kennt den Grund dafür. Er läuft um sein Leben.

 

In Bingen ist eine Leiche bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Auch hier hofft die Kripo auf Hinweise aus der Bevölkerung. An der Leiche konnte man nicht mehr viel erkennen, erst die Obduktion gab einige Aufschlüsse.

Wenn jemand Hinweise zu den heutigen Fällen hat, so kann man von 20:15 bis 23.00 Uhr direkt unter der Telefonhotline 089-950195 oder an die Mailadresse xy@zdf.de schreiben.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes