Flugzeugabsturz in Pakistan – Sechs Menschen überleben den Flugzeugabsturz

Mittwoch, Juli 28, 2010 12:14
Posted in category News

Bei einem Flugzeugabsturz in Pakistan haben sich heute morgen dramatische Bilder abgespielt. In dem Airbus A 321 sollen mindestens 152 Menschen an Board gewesen sein. Bis jetzt sind um die 40 Leichen geborgen und sechs Passagiere konnten lebend gerettet werden.

Die Absturzursache ist noch nicht genau bekannt. Die Maschine war von Karachi einer südpakistanischen Hafenmetropole gestartet. Gegen 9:45Uhr gab es den letzten Kontakt mit der Flugsicherung als sie auf dem Landeanflug auf den International Airport in Benazir Bhutto gewesen sei.

 

Bislang gelang es den Rettungskräften sechs Überlebende zu bergen. Leider sind auch schon rund 40 Todesopfer zu vermelden. Diese Zahl wird vermutlich noch weit nach oben steigen, da die Maschine mit mindestens 152 Personen besetzt war.

Die Unglücksmaschine bei dem Flugzeugabsturz in Pakistan ist eine A321 die rund 10 Jahre alt. Sie hatte bis jetzt rund 34.000 Flugstunden. Laut einem Sprecher von Airbus ist bis jetzt noch nie eine Maschine von diesem Typ abgestürzt.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes