Big Brother 10: Jenny muss gehen – Vier weitere Nominierungen

Dienstag, Juli 27, 2010 9:14
Posted in category News

Big Brother 10: Für Jenny ist Big Brother 10 jetzt nun zu Ende. Wie alle Prognosen vorhergesagt haben, musste gestern Abend in der Live Show Jenny das Big Brother Haus verlassen. Marc, Anne und Sie standen auf der Nominierungsliste, wobei die Wahl wie erwähnt am Ende auf Jenny gefallen ist.

Damit rücken alle anderen Bewohner dem großen Finale von Big Brother 10 ein gutes Stückchen näher. Jetzt gibt es nämlich nur noch eine Live Show bis zum Finale.

Daher wurde gestern Abend auch gleich wieder nominiert. Immerhin sind noch viel Bewohner im Big Brother Haus. Natürlich wird damit auch der Konkurrenz Kampf untereinander immer größer, denn jeder möchte natürlich ins Finale kommen und dann auch die Show gewinnen. Immerhin wird der Sieg bei Big Brother mit 250.000 Euro belohnt.

Gestern beim Telefon Voting wurde es doch nochmals knapp. Laut den Umfragen lag Jenny sehr weit hinten, was sich dann aber doch nicht so herausgestellt hat. Es wurde ganz schön eng zwischen Marc, Anne und Jenny. Im Laufe des Tages werden auch wieder Bilder und Videos bei Clipfish.de erscheinen.

Gestern wurden Anne, Klaus, Marc und Manuela auf die neue Nominierungsliste gesetzt. Überraschend ist wohl, dass auch Klaus auf der Liste steht, denn er ist im Moment der klare Favorit auf den Sieg.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes