Menowin Fröhlich – Nach Auftritt in Flensburg fehlt sein Auto

Montag, Juli 26, 2010 10:42
Posted in category News

Menowin Fröhlich: Nach rund drei Wochen ist Menowin Fröhlich wieder aufgetreten. Die Auftritte haben die Fans wohl sehr vermisst in den letzten Wochen. Es gab auch viele Gerüchte um seine Person, doch jetzt ist Menowin Fröhlich wieder Back. Am Wochenende trat er in einer Diskothek in Flensburg auf, doch danach fehlte sein Auto.

Den Auftritt in der angesagten Disko in Flensburg hat Menowin Fröhlich über Facebook angekündigt. Dementsprechend war die Disco richtig voll. Bei Youtube gibt es auch einige Videos von seinem Auftritt in der Disko dort.

 

Für Menowin war der Auftritt sicherlich gut. Somit kann er mal wieder positive Schlagzeilen verbuchen. Das ist dem DSDS Zweiten in letzter Zeit nicht immer geglückt.

Einzig was nicht optimal für ihn lief ist, dass nach dem Auftritt in Flensburg sein Auto nicht mehr da war. Warum der Wagen von Menowin Fröhlich nach dem Konzert nicht mehr da war ist im Moment noch unklar. Es gibt zwar verschiedene Spekulationen darüber doch noch nichts Konkretes.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes