Tour de France 2010 live : Einzelzeitfahren die Entscheidung im Live Stream

Samstag, Juli 24, 2010 15:00
Posted in category Sport

Tour de France 2010 – Frankreich Rundfahrt Livestream: Heute wird aller Voraussicht nach die Tour 2010 entschieden. Es steht heute das Einzelzeitfahren von Bordeaux nach Pauillac an. Die Fahrer müssen dabei eine Strecke von 52km zurücklegen. Dies ist demnach ein sehr langes Zeitfahren, welches aber fast komplett flach ist.

Heute wird es vermutlich zwei Duelle geben. Zum einen wird Andy Schleck und Alberto Contador um den Gesamtsieg und damit das gelbe Trikot bei der Tour de France kämpfen. Die Zeitfahrspeziallisten wie Tony Martin und Fabian Cancellara vermutlich um den Tagessieg.

Das Einzelzeitfahren der Tour de France 2010 wird live im Free TV bei Eurosport und dem ZDF übertragen. Eurosport beginnt um 14.15Uhr mit der Übertragung, das ZDF steigt um 15.00Uhr ein. Dazu wird es im Internet auch wieder einen Video Livestream geben. Den Live Stream finden sie in der Mediathek des ZDF’s.

Für Andy Schleck wird es wohl schwer werden, die 8 Sekunden Rückstand aufzuholen, da Contador der bessere Zeitfahrer ist. Natürlich ist es nicht unmöglich, denn Contador kann auch immer mal einen schwachen Tag erwischen oder einen Defekt haben. Entschieden ist noch nichts.

Wir können uns auf jeden Fall auf ein spannendes Einzelzeitfahren der Tour de France 2010 freuen. Morgen geht dann die letzte Etappe nach Paris.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes