Formel 1 2010 live: Qualifying im RTL Live Stream – Hockenheim

Samstag, Juli 24, 2010 13:30
Posted in category Sport

Formel 1 2010 Live: Das Qualifying im RTL Livestream auf dem Hockenheimring. Heute wird es wieder spannend bei der Formel 1, denn heute steht das Qualifying auf dem Hockenheimring an. Wird Vettel auf die Pole fahren können? Was werden die anderen deutschen Fahrer machen, so werden sich wohl die meisten Fans fragen.

Natürlich werden sich auch viele fragen, was wird Michael Schumacher machen. Michael Schumacher hat ja dieses Jahr sein Comeback gegeben. Doch bis jetzt konnte er sich noch nicht so richtig in Szene setzen. Kann der Heim Grand Prix eine Wende bringen?

 

Sicher wird es für Red Bull und Sebastian Vettel beim Heimgrandprix nicht einfach werden. Im freien Training war Fernando Alonso der Schnellste und wird somit auch im Qualifying ein Kandidat für die ersten beiden Reihen sein.

Das Qualifying vom Hockenheimring wird natürlich live im Free TV übertragen. Die Übertragung übernimmt der Privatsender RTL. Dazu gibt es im Internet auch wieder einen Video Live Stream. Den Livestream finden sie hier.

Seit der Hockenheimring umgebaut worden ist, fehlen auch die ganz guten Überholmöglichkeiten. Darum ist es schon wichtig sich bei der Quali einen guten Startplatz herauszufahren. Nicht selten gewinnt der Fahrer das Rennen, der auf der Poleposition steht.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes