Tour de France 2010 live: ZDF Livestream – Die Chance für die Sprinter

Freitag, Juli 23, 2010 13:00
Posted in category Sport

Tour de France 2010 – Frankreich Rundfahrt Live Stream: Nach der schweren Bergetappe gestern in den Pyrenäen steht heute eine sehr flache Etappe auf dem Tour de France Plan. Hier haben die Sprinter gute Chancen einen Sieg bei der Tour zu erringen.

Gestern gewann Andy Schleck die Bergankunft auf dem Tourmalet knapp vor Alberto Contador. Beide kamen aber mit der gleichen Zeit ins Ziel. Somit behielt der Spanier das gelbe Trikot als Führender im Gesamtklassement.

 

Diese 18. Tour Etappe wird auch wieder live im Free TV Übertragen. Eurosport beginnt schon um 14:15Uhr mit der Übertragung das ZDF erst um 16.00 Uhr. Ab dieser Zeit wird es dann im Internet auch einen Video Livestream geben. Den Tour de France Livestream finden Sie in der Mediathek des ZDF’s.

In der Gesamtwertung wird sich heute wenig tun auf dem Weg von Salies de Bearn nach Bordeaux. Dies ist eine perfekte Etappe für eine Massenankunft, sofern die Sprinterteams noch genügend Kraft haben das Feld zusammenzuhalten. Es wird auf jeden Fall spannend werden, denn Ausreißer werden ihr Glück vermutlich schon versuchen.

Sie können sich also auf eine spannende Tour de France Etappe freuen. Vielleicht schafft es ja ein deutscher Sprinter ganz vorne um den Tagessieg mitzusprinten.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes