Big Brother 10: Wer geht als nächstes nach Robert?

Freitag, Juli 23, 2010 15:16
Posted in category News

Big Brother 10: Gestern ging es bei Big Brother sehr turbulent zu. Sie werden sich mittlerweile wohl selbst ein Bild davon gemacht haben. Kaum ist Robert ausgezogen, gibt es neue Spekulationen und Vermutungen wer als nächstes gehen muss und somit keine Chance mehr auf das Finale hat.

Gestern musste überraschend Robert Big Brother 10 verlassen. Er soll Tiere gequält haben und jetzt hat sich die Staatsanwaltschaft eingeschaltet. Daraufhin musste er gestern ins Besprechungszimmer kommen und anschließend seine Sachen packen.

 

Somit hat jetzt Klaus wieder einen Konkurrenten weniger um den Sieg bei Big Brother 10. Dieser wird ja immerhin mit 250.000 Euro belohnt. Dies ist auch nicht zu verachten und wohl für die meisten Bewohner sehr viel Geld.

Die Bilder von gestern können sie sich als Video Clip bei Clipfish.de nochmals anschauen. Dort gibt es immer kleine Auszüge von den wichtigsten Szenen.

Laut Umfragen im Internet muss wohl Jenny als nächstes bei Big Brother 10 gehen. Sie wird wohl bei der Live Show am Montag laut Prognosen die wenigsten Stimmen auf sich vereinigen können. Damit würde dann auch sie es nicht in das Finale von Big Brother schaffen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes