WM Oktopus Paul die Krake wird Ehrenbürger von Carballino

Donnerstag, Juli 22, 2010 14:22
Posted in category News

WM Oktopus Paul die Krake wird Ehrenbürger der spanischen Stadt Carballino. Die Krake Paul wurde durch die Fußball WM 2010 zum Medienstar. Er hat alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft richtig vorhergesagt. Außerdem hat er auch noch das WM Endspiel Spanien gegen die Niederlande richtig getippt. Die Bilder von seinen Tipps gingen um die ganze Welt.

Daher verehren jetzt auch die Spanier die Krake Paul. Die spanische Stadt Carballino hat Paul jetzt sogar zum Ehrenbürger ernannt und überreichte dem Aquarium Se Life in Oberhausen eine Silbertafel und eine Bronze Statue. Die Silbertafel enthielt auch noch eine kleine Widmung an Oktopus Paul.

 

Auch Paul selbst konnte sich über ein gutes Muschelfleisch freuen. Es gab auch ein paar kleine Streicheleinheiten für ihn.

Paul hat bei der WM 2010 alle acht Spiele richtig vorhergesagt und wurde so zum Star. Ihm wurden immer zwei Essen zur Verfügung gestellt. An dem wo er als erstes gefressen hat, die Mannschaft hat später auch ihr WM Spiel in Südafrika gewonnen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes