FC Schalke 04: Raúl auf dem Sprung nach Gelsenkirchen – Vertrag bereits unterzeichnet?

Donnerstag, Juli 22, 2010 13:50
Posted in category Sport

FC Schalke 04 – Kommt Raul? Was sich bereits seit Wochen andeutete, scheint nun Gewissheit zu werden. Der FC Schalke 04 wird in der kommenden Saison um eine Attraktion reicher sein. Nach Informationen der “Bild“ hat der spanische Altstar Raúl beim FC Schalke 04 bereits einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben. Für seine Dienste soll der Offensivmann rund sechs Millionen Euro brutto pro Jahr kassieren.

Der spanische Vizemeister Real Madrid, bei dem Raúl noch bis 2011 unter Vertrag stünde, hat dem Angreifer offenbar bereits die Freigabe für einen Wechsel erteilt. Wahrscheinlich, dass die Königlichen Raúl aufgrund seiner Verdienste sogar ablösefrei ziehen lassen.

Nicht ins Bild passen anderslautende Meldungen aus England, nach denen Raúl sich zu einem Wechsel in die Premier League entschieden habe. Laut der britischen “Sun“ gelten die Tottenham Hotspurs als Favorit auf die Verpflichtung des Spaniers. Diese Meldungen von der Insel sind allerdings mit Vorsicht zu genießen und dürften kaum eine Grundlage haben.

Ganz untypisch zu seinen sonstigen Gepflogenheiten hatte sich Schalke-Coach Felix Magath schon Anfang der Woche sehr optimistisch hinsichtlich des Transfers von Raúl gezeigt. Wer Magath kennt weiß, dass sich der Erfolgstrainer nicht derart weit aus dem Fenster lehnen würde, wenn er sich seiner Sache nicht ganz sicher wäre. Nicht zuletzt deshalb dürfte die offizielle Vorstellung Raúls in Gelsenkirchen nicht mehr lange auf sich warten lassen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes