Tour de France 2010: Königsetappe im Live Stream – TV Übertragung ZDF und Eurosport

Dienstag, Juli 20, 2010 11:54
Posted in category Sport

Tour de France 2010 – Frankreich Rundfahrt im Livestream: Heute steht die Königsetappe bei der diesjährigen Tour de France an. Es geht insgesamt heute über vier Pyrenäen Gipfel, zwei der ersten und zwei der HC Kategorie. Gerade der Tourmalet und der Col d’Aubisque sind wohl jedem ein Begriff.

Trotz der extrem schweren Etappe wird es heute vermutlich keinen Angriff auf das gelbe Trikot geben. Nach dem letzten Pass dem Aubisque sind es noch über 60km bis ins Ziel nach Pau.

 

Die Etappe wird heute schon ab 11:30Uhr in Eurosport Live übertragen. Das ZDF steigt um 12.00 Uhr mit der TV Übertragung ein. Dazu wird es im Internet auch wieder einen Video Livestream geben. Den Livestream finden sie in der Mediathek des ZDF’s.

Heute werden auch sehr viele Punkte für das Bergtrikot vergeben. Vielleicht versucht auch ein Fahrer einen Ausreisversuch um sich die ganzen Punkte zu sichern.

Wie schon oben erwähnt, kann man heute die Tour nicht gewinnen, aber manch ein Fahrer wird wohl die Hoffnung auf das Podium in Paris begraben müssen. Bei so vielen schweren Anstiegen in der dritten Tour Woche ist immer alles möglich.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes