Big Brother 10: Die Entscheidung – Kristina muss gehen – Timo im Finale

Dienstag, Juli 20, 2010 8:59
Posted in category News

Big Brother 10: Gestern in der Live Show von Big Brother wurde es mal wieder richtig interessant und spannend. Es ging um das Duell Kristina gegen Timo. Beide standen auf der Nominierungsliste und es musste entschieden werden, wer das Big Brother Haus verlassen muss.

Die Wahl ist am Ende auf Kristina gefallen. Das haben auch schon verschiedene Umfragen im Internet prognostiziert. Es haben insgesamt mehr TV Zuschauer im Telefon Voting für Kristina gestimmt, dass sie gehen muss.

Timo war über die Entscheidung natürlich überglücklich, denn er ist nun im Finale und kann auch zum dem 09.08.2010 nicht mehr nominiert werden und so auch bis dahin nicht mehr aus dem Big Brother Haus fliegen.

Sollten Sie gestern die Live Show im Fernsehen nicht verfolgt haben, so können sie sich die ganzen Bilder und Videos auf clipfish.de anschauen.

Gestern musste in der Live Show dann auch gleich wieder die neuen Nominierungen vorgenommen werden. Anne bekam vier Stimmen, Jenny und Marc jeweils zwei. Diese drei stehen somit auf der Nominierungsliste.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes