Tour de France 2010: ARD Live Stream der 13. Etappe – Letzte Etappe vor den Pyrenäen

Samstag, Juli 17, 2010 12:48
Posted in category News

Tour de France 2010 – Frankreich Rundfahrt im ARD Livestream: Die heutige Etappe von Rodez nach Revel ist weitestgehend flach mit ein paar wenigen Wellen, aber nichts im Vergleich dazu, was morgen die Fahrer in den Pyrenäen erwartet. Revel ist schon zum sechsten mal ein Etappenzielort in der langen Tour de France Geschichte.

Insgesamt stehen heute fünf kleine Bergwertungen auf dem Programm. Davon sind drei Stück von der vierten Kategorie und zwei der Dritten.

 

Die Zielankunft ist heute sehr spannend, denn es ist alles möglich. Es kann einen Massensprint geben, oder am letzten kleinen Berg setzen sich ein paar Fahrer ab. Der Anstieg ist nur sehr kurz aber richtig fies und steil. Natürlich ist auch möglich, dass heute eine Ausreisergruppe durchkommt, dies ist bei einem welligen Profil auch immer gut möglich.

Die Etappe wird ab 13:30Uhr live in Eurosport übertragen. Die ARD steigt um 15:35Uhr mit der Übertragung der 13. Tour de France Etappe ein. Dazu wird es dann auch noch einen Video Livestream im Internet geben. Den Livestream finden sie in der Mediathek bei der ARD. (hier)

Abends um 22:00Uhr fasst Eurosport in ihrer Highlight Show nochmals die besten Bilder des Tages zusammen, falls sie die Live Übertragung verpasst haben,

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes