Big Brother 10: Oma Anne verliert ihr Match

Samstag, Juli 17, 2010 20:37
Posted in category News

Big Brother 10: Vor dem großen Showdown am Montag gab es heut nochmals ein Match. Ist dies gut für die Ablenkung? Muss man abwarten, denn sicherlich schwebt jedem Bewohner im Hinterkopf das große Finale von Big Brother. Immerhin geht es dabei ja auch um 250.000 Euro.

Doch nun zuerst zu dem Match von Anne. Sie musste in dem Match um persönliche Gegenstände kämpfen. Wie die Überschrift aber schon verrät konnte sie das Spiel nicht gewinnen. Sie gewann nur eines von dreien, was deutlich zu wenig war.

 

Für jedes verlorene Match mussten die Bewohner ihre persönlichen Gegenstände abgeben. Das ist sichtlich nicht allen einfach gefallen, das haben die TV Bilder in der Zusammenfassung deutlich gezeigt.

Anne hat zwar selbst auch persönliche Gegenstände abgegeben, aber auch noch andere Bewohner ausgewählt die das dann auch machen mussten. Das ist für das Verhältnis zwischen den Big Brother Bewohner sicherlich nicht förderlich. Gerade zwischen Jenny und Anne lief es in letzter Zeit nicht wirklich rund.

Man sah auch deutlich, dass keiner der Bewohner über die Entscheidung heute bei Big Brother glücklich war. Man kann also jetzt gespannt sein, was dieses Wochenende noch alles bei Big Brother passieren wird. Am Montag findet dann wieder die Wahl statt wer gehen muss. Auf der Liste stehen Timo und Kristina.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes