Robbie Williams wieder bei Take That – Gemeinsame Tour?

Freitag, Juli 16, 2010 13:41
Posted in category News

Der britische Superstar Robbie Williams ist nach 15 Jahren wieder mit seiner Band Take That vereint. „Die Gerüchte sind wahr“, verkündete die Band am Donnerstag auf ihrer Homepage. Robbie Williams: „Ich bin so aufgeregt, wenn wir fünf in einem Zimmer sind. Es fühlt sich so an als wäre ich heimgekehrt!“ Mark Owen: „Es war immer ein Traum von mir, von dem ich dachte, dass er nie wahr wird. Es war toll, wieder so viel Zeit mit Rob zu verbringen. Ich bin trotzdem der bessere Fußballspieler.“

Damit beendete die britische Popband die monatelangen Spekulationen um die Reunion mit Williams, der bei der Wiedervereinigung 2005 zunächst nicht einsteigen wollte. Ob die Zusammenarbeit nur für ein Album geht oder länger, ist nicht bekannt.

Die Band fand wohl im September letzten Jahres wieder zueinander, kurz nachdem Take That ihre „The Circus Live“-Tour beendet hatten. Um eine Basis für das erste gemeinsame Album seit „Nobody Else“ zu schaffen, trafen sich die Bandmitglieder in einem Musikstudio und nahmen sofort sechs Songs auf. Die Veröffentlichung findet dann im November statt, teilte die Gruppe gestern mit. Allerdings soll schon im Oktober eine Single mit dem Titel "Shame" herauskommen, die Gary Barlow geschrieben hat.

Das neueste Gerücht: Es soll eine gemeinsame Tour von Gary Barlow, Howard Donald, Jason Orange, Mark Owen mit Robbie Williams geben!

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes