Big Brother 10: Finale rückt näher – Wer wird gewinnen?

Freitag, Juli 16, 2010 17:22
Posted in category News

Big Brother 10: Es ist nicht mehr lange hin bis zum Finale von Big Brother 10. So langsam wird es also richtig spannend wer am Ende gewinnen wird. Gute Chancen hat sicherlich Klaus. Einen Sieg lohnt sich für die Kandidaten auf jeden Fall, denn der Sieger bekommt 250.000 Euro.

In einigen Umfragen die im Internet gestartet wurden, kam immer deutlich zum Vorschein, dass Klaus der große Favorit auf den Sieg ist.

 

Das haben auch die anderen Big Brother 10 Bewohner mittlerweile bemerkt. Sie setzen Klaus schon gar nicht mehr auf die Nominierungsliste, denn seine Fangemeinde ist ungemein groß. Er wurde noch nie rausgewählt, es traf immer den oder die andere Kandidatin.

Auf der Liste stehen im Moment Kristina und Timo. Zu dieser Nominierung hat sich auch Ex Kandidat Rene eingemischt. Wir haben über diesen Vorfall hier schon ausgiebig berichtet.

Es wird bei der Live Show nächsten Montag auf jeden Fall sehr spannend. Wird es noch weitere Nominierungen geben und wer muss dann letztendlich gehen und ist beim großen Finale von Big Brother 10 nicht dabei?

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes