Hochzeit: Philipp Lahm heiratet seine Claudia – Klassische bayrische Hochzeit

Donnerstag, Juli 15, 2010 8:05
Posted in category News

Hochzeit Philipp Lahm: Gestern war es nun soweit und der aktuelle Kapitän der deutschen Nationalmannschaft hat gestern auf einer traditionellen bayrischen Hochzeit in Aying bei München seine angetraute Claudia geheiratet. Beim Ja Wort sind sogar Tränen geflossen.Bei der standesamtlichen Hochzeit durfte natürlich die Blasmusik nicht fehlen. Es spielten die Isartaler.

Nur drei Tage nach der Fußball WM 2010 in Südafrika ging es für Philipp Lahm gleich weiter. Noch vor wenigen Tagen stand der Nationalspieler auf dem Rasen und hat für das deutsche Team um Platz drei gekämpft.

 

Das ganze Team hat eine hervorragende WM gespielt, sicherlich auch, da Philipp Lahm die Rolle als Kapitän von Michael Ballack so gut übernehmen konnte.

Doch jetzt gestern ging es nur um ihn und seine Claudia. Bei einer Traumhochzeit haben sich die beiden gestern das Ja-Wort gegeben. Wie nicht anders zu erwarten spielte bei der Traumhochzeit auch das Wetter mit. Es waren insgesamt herrliche Bilder, die die zwei abgaben.

Philipp Lahm und Claudia hatten bei ihrer Hochzeit eine toll geschmückt Kutsche. Sie trug ein braungraues Brautkleid mit einem Blumenstrauß, er hatte ein weißes Hemd und eine schwarze Hose an.

Seine Kollegen vom FC Bayern München, schickten Philipp Lahm die Glückwünsche per Video Botschaft. Eine sehr nette Geste.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes