Big Brother 10: Rene für Rauswurf von Timo

Donnerstag, Juli 15, 2010 9:33
Posted in category News

Big Brother 10: Es geht jetzt aber sicher langsam gegen das Finale von Big Brother und es scheint immer härter zu werden. Jetzt melden sich schon Ex Kandidaten wie Rene und fordern per Video Botschaft auf, für den Rauswurf von Timo zu voten. Auf Youtube gibt es ein Video von Rene, wo er aufruft, für Kristina anzurufen, damit Timo Big Brother verlassen muss.

Rene scheint wohl nicht so gut auf Timo zu sprechen sein. Als noch beide im Big Brother Haus waren, ging es auch nicht ohne Reibereien. Immer wieder stritten sich die beiden. Nun scheint Rene noch eine offene Rechnung mit Timo zu haben.

Doch ob die TV Zuschauer auf Rene hören werden, ist natürlich fraglich. Dennoch zeigen wohl erste Tendenzen, dass es mehr Fans für Kristina gibt. Dies muss jetzt aber nicht an diesem Video auf Youtube liegen, sondern das war auch schon vorher so.

Die Entscheidung wer gehen muss fällt aber erst am Montag in der Live Show. Es wird auf jeden Fall sehr spannend werden. Entweder Timo oder Kristina muss gehen. Von den ganzen Meldung profitiert aber letztendlich wohl nur Klaus. Er liegt nach wie vor ganz vorne bei der Zuschauergunst.

Es wird sehr schwer werden für die anderen Kandidaten sich gegen ihn bei Big Brother 10 im Finale zu behaupten.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes