Cafe Katzenberger: Daniela Katzenberger – Besucher kommen in Strömen

Mittwoch, Juli 14, 2010 13:46
Posted in category News

Daniela Katzenberger eröffnet auf Mallorca ein Cafe. Gestern gingen die ganzen Bilder durch die Medien, doch was ist daran so besonders. Daniela Katzenberger wurde durch die Sendung Goodbye Germany die Auswanderer so bekannt. Das hat vermutlich auch den Besucheransturm gestern ausgemacht.

Der Sender Vox sendete dazu auch ein Spezial, welches von den TV Zuschauern auch sehr gut angenommen wurde. Die Einschaltquoten gestern waren richtig gut. Insgesamt verfolgten die Sendung 2,29 Millionen TV Zuschauer.

 

Das Cafe von Daniela Katzenberger ist nur 40 Quadratmeter groß und es wollten zur Eröffnung rund 600 Besucher kommen. Bei so vielen Menschen wurde es richtig eng und die Menschen waren sogar noch draußen auf der Straße. Alles verlief aber ohne größere Vorkommnisse. Das Cafe ist jetzt schon sehr bekannt, aber es bleibt abzuwarten ob der Besucheransturm auch wirklich so anhalten wird.

Zu wünschen wäre es ihr, denn Auswandern ist bekanntlich ja nicht einfach. Im Ausland was aufzubauen ist oftmals sehr schwierig, doch Daniela Katzenberger hatte immerhin jetzt schon mal einen guten Start. In den nächsten Tagen wird es auf jeden Fall vermutlich auch noch gut besucht sein.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes