Big Brother 10: Die neue musikalische Wochenaufgabe

Mittwoch, Juli 14, 2010 10:00
Posted in category News

Big Brother 10: Das Thema Wochenaufgabe ist für die Bewohner immer eine spannende Angelegenheit. Meistens wird bei der Aufgabe über Luxus oder Armut entschieden. Zahlreiche „Diäten“ mussten die Teilnehmer schon über sich ergehen lassen. Dass das nicht wieder passiert, wollen die Bewohner auch diesmal alles geben.

Die letzte Wochenaufgabe konnte die Bewohner mit Bravur erledigen. Beim drücken der Stoppuhren, innerhalb eines Countdowns von 2 Minuten musste ein Alarm verhindert werden, machten sie einen Fehler, Big Brother gestand ihnen drei zu. Die Freude war natürlich riesengroß so wie man es auf den TV Bilder sah. Somit können die Bewohner in der Woche nach Herzenslust schlemmen.

Die aktuelle Wochenaufgabe wird musikalisch. Es geht diesmal um Gitarrensoli. Die Bewohner sollen diese aus Songs erkennen und richtig zuordnen. Insgesamt 50 Soli sollen die Teilnehmer lernen. Die Bewohner haben die entsprechenden Listen und MP3 Player erhalten, auf denen die Songs bzw. Soli abgespeichert sind. Diesmal kommt es aber nicht auf einzelne Bewohner an. Bei dieser Wochenaufgabe soll jeder Bewohner geprüft werden. In der Vergangenheit war es das ein oder andere Mal so, dass einige Bewohner ausgewählt wurden. Diesmal müssen sich alle zu 100% darauf vorbereiten, wollen sie nicht eine Woche Diät halten.

Und diesmal droht den Bewohnern wieder ein „alter Freund“ – die Kartoffel. Eine Woche lang werden die BB-Teilnehmer nicht anderes Essen außer Kartoffeln. Das ist zwar immer noch besser wie die Kohlsuppe, aber freuen wird Klaus, Jenny, Timo und Co. auch das nicht.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes