Robert Pattinson zweitbeliebtester Vampir nach Brad Pitt

Dienstag, Juli 13, 2010 15:13
Posted in category News

Robert Pattinson ist der Teeneschwarm schlecht hin unter den Jungschauspielern. Seine Rolle in Twilight machte ihn über Nacht zum Superstar. Aber nicht das junge Publikum ist von Pattinson begeistert. Jetzt wollte das Portal „wenn.com“ wissen, wer der heißeste Vampir ever ist und stellte ihn in einen Vergleich mit Brad Pitt und anderen Vampiren der Film-Geschichte.

Es ist aber das Duell Robert Pattinson gegen. Brad Pitt oder auch Edward Cullen aus „Twilight“ gegen Louis de Pointe du Lac aus „Interview mit einem Vampir“. Die Plattform „wenn.com“ wollte dies anhand einer Umfrage herausbekommen und ließ mehr als 1000 User abstimmen.

 

Robert Pattinson landete auf Platz zwei und wird von Brad Pitt knapp geschlagen. Aber es war sehr knapp, denn Pitt hat mit nur einem Prozentpunkt die Wahl als heißester Vampire gewonnen. 44 Prozent aller User waren der Meinung, dass Pitt als Vampire die bessere Figur machte und nicht zu „schlagen“ ist.

Aber Twilight-Star Pattinson wird dieses Ergebnis nicht schocken. Laut „wenn.com“ ist er jetzt offiziell der zweitbeliebteste Vampir. Auf den Plätzen dahinter landeten Kiefer Sutherland für seinen Auftritt als blutrünstiger Teenager in „The Lost Boys“ vor Dracula Gary Oldman und Wesley Snipes in „Blade“.

Pattinson gab jetzt in einem Interview mit BBC1 bekannt, dass er auf die Verwandlung von Kristen Stewart in einen Vampir neugierig ist. Auf diese „Wandel“ in „Breaking Dawn“ warten die Fans ebenfalls.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes