Big Brother 10: Katrin ist raus – Sie muss das Big Brother Haus verlassen

Dienstag, Juli 13, 2010 8:39
Posted in category News

Big Brother 10: Das Finale bei Big Brother 10 rückt immer näher. Am 9. August ist dann Schluss! Gestern Abend war wieder einmal ein Exit-Voting im Haus. Es standen sich Oma Anne und Katrin gegenüber. Das Rennen war lange offen, aber am Ende musste sich die Halb-Perserin geschlagen geben.

Die Freude bei Klaus und seiner Gruppe war natürlich riesen groß. Dagegen war Katrin alles andere als „froh“ über ihren Auszug. Sie bezeichnetes das Duell später bei Aleksandra Bechtel im Studio von RTL II als ein indirektes Katrin gegen Klaus.

 

Die Entscheidung war am Ende knapper als von vielen erwartet. Über 53 % der Big Brother Anhänger stimmten für den Auszug von Katrin. Anne erhielt ca. 47 %. Die Fans von Liebling Klaus sollten der Rentnerin bei Ihrem Sieg geholfen haben. Klaus erklärte Katrin zu seinem neuen Intimfeind und machte kein Hehl daraus, dass sie das Haus verlassen sollte. Das hat ja auch geklappt. Dagegen war bei Timo die Enttäuschung so groß, dass er für den Großteil der Live-Sendung keinem weiteren Kommentare von sich gegeben hat. Viele der Bewohner erwarten, dass dies aber die nächsten Tage folgen wird.

Was die Fangemeinde vermutet hatte, ist eingetreten. Gestern wurde bekannt gegeben, dass wie bei der letzten Staffel ein Ticket direkt ins Finale vergeben wird. Zuerst wurde dafür einen Nominierung durchgeführt. Die Bewohner mussten jeweils zwei Personen nominieren, wobei sie sich auch selbst nominieren konnten. Die beiden „glücklichen“ ziehen dann bis zur nächsten Live-Show in den Strafbereich. Aber: Wer dieses Voting gewinnt, erhält ein Freilos ins Finale! Die meisten Stimmen der Bewohner erhielten Timo und Kristina.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes