HSV: Marcel Jansen im Fokus von Arsenal, ManCity und dem AS Rom – 10 Millionen Ablöse?

Montag, Juli 12, 2010 8:49
Posted in category Sport

Droht dem Hamburger SV der Abgang eines Leistungsträgers? Wie „tuttomercatoweb“ berichtet, sind der AS Rom und die beiden Klubs FC Arsenal London und Manchester City aus der Premier League an dem 24-Jährigen interessiert. Das Portal rechnet den Italienern aber die geringsten Chancen aus, da die geforderten 10 Millionen Euro Ablöse zu viel für den Verein wären. Jansen kämpfte sich im Team der Nationalmannschaft nach langer und schwerer Verletzung wieder zurück.

Jansens Berater Gerd vom Bruch nahm nun gegenüber der Quelle Stellung zu den möglichen Offerten: „Die Roma? Ich kommentiere diese Spekulationen für gewöhnlich nicht. Ich kann ihnen allerdings sagen, dass ich sehr glücklich darüber bin, wie sich der Spieler nach seiner schwerwiegenden Verletzung präsentiert“, meinte vom Bruch. „Wir können jedoch nicht verschweigen, dass eine ganze Reihe von Vereinen an ihm interessiert ist. Sein Vertrag in Hamburg läuft noch bis 2013 und er respektiert das. Mehr zählt für ihn im Moment nicht.“
Der Agent des Nationalspielers betonte, dass die Entscheidung über einen Wechsel bei den Hanseaten liege: „Letztendlich wird der Verein entscheiden was passiert. Falls ein tolles Angebot abgegeben wird, dann werden wir die Gespräche beginnen. Derzeit ist es aber schwierig, denn Marcell ist noch bei der Weltmeisterschaft und konzentriert sich voll auf das Spiel um Platz drei. Er will in der Startelf stehen, ehe er sich in den wohlverdienten Urlaub verabschiedet.“

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes