Big Brother 10: Wer muss gehen? Anne oder Katrin – Die Entscheidung bei RTL II

Montag, Juli 12, 2010 19:00
Posted in category News

Die Jubiläumsstaffel von Big Brother nähert sich langsam dem Ende. Die Fangemeinde fiebert schon dem Finale am 9. August entgegen. Heute ist mal wieder eine große Entscheidungsshow. Diesmal trifft es entweder Anne oder Katrin.

Beide Bewohner gehören zurzeit wohl nicht zu den beliebtesten „Gästen“. Haus „Omi“ Anne eckt immer wieder mit ihrem bestimmenden Verhalten bei den anderen Bewohnern an. Ihre besserwisserische und herrische Art bringt die Teilnehmer an ihre Grenzen. Das könnte die Zuschauer dazu bewegen für die Rentnerin anzurufen.

Anders sieht es bei Katrin aus. Ihr Intimfeind Klaus hat sich als Ziel gesetzt, die Halb-Perserin aus dem Haus zu werfen. Deshalb sollte es für Katrin heute schwerer werden im Haus zu bleiben. Die Klaus-Fans werden wohl geschlossen gegen sie anrufen. Seit Tagen hält sich das Gerücht in der Fangemeinde, dass sie nun endlich mit Timo ein Paar ist. In den Tageszusammenfassungen gab es zwar noch nichts Neues zu sehen, aber der Abend im Garten, an dem sich beide näher kamen, lässt Raum für Spekulationen.

Eine Ankündigung im Anschluss an die gestrige Tageszusammenfassung lässt die Fans spekulieren. Big Brother teilte mit, dass diesmal am Anfang der Sendung das Ergebnis über den Auszug mitgeteilt wird. Aber warum? Das gab es bis jetzt noch nicht! Gerüchten zufolge soll bereits heute ein Teilnehmer den direkten Weg ins Finale schaffen.

Big Brother 10: Bei der großen Entscheidungsshow heute Abend um 21.15 Uhr auf RTLII. Wer muss gehen? Und wer schafft es bereits heute ins Finale?

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes