Niederlande Spanien WM Live – Halbzeitstand 0:0 – Wird Krake Paul recht behalten?

Sonntag, Juli 11, 2010 21:21
Posted in category Sport

Fußball WM Niederlande gegen Spanien live: Die ersten 45. Minuten sind nun vorüber und es steht im Finale der Weltmeisterschaft 2010 noch 0:0 Unentschieden. Keine der beiden Mannschaften gelang es bis jetzt ein Tor zu erzielen.

Von Anfang an war das Spiel Niederlande gegen Spanien sehr hart umkämpft und es gab gleich zu Beginn einige gelbe Karten.

Das Spiel Niederlande gegen Spanien wird live in der ZDF übertragen. Die Einschaltquoten sind bei so einen WM Finale sicherlich sehr gut. Die genauen Zahlen liegen aber noch nicht vor.

Das WM Orakel Paul die Krake hat vorhergesagt, dass Spanien Weltmeister werden wird. Paul lebt im Sea Life in Oberhausen. Er wurde durch die Fußball WM weltberühmt. Sogar die internationale Presse ist an ihm sehr interessiert gewesen. Paul die Krake, das WM Orakel hat bis jetzt alle Spiele der deutschen Nationalelf richtig vorhergesagt. Hat er auch im WM Finale Niederlande gegen Spanien recht?

Noch bleiben den Spaniern 45 Minuten um ein Tor gegen die Holländer zu schießen. Sollte es nach 90. Minuten noch Unentschieden stehen, so wird es eine Verlängerung von 30 Spielminuten geben. Sollte dies auch keine Entscheidung bringen, folgt das Elfmeterschießen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes