Menowin Fröhlich sagte PR Auftritt in Ludwigshafen kurzfristig ab.

Sonntag, Juli 11, 2010 12:12
Posted in category News

DSDS-Finalist Menowin Fröhlich brachte seine Fangemeinde zum schwärmen, als er unlängst seine Debut-Single ankündigte. Dass der Ingolstädter immer noch auf eine große Fangemeinde zählen kann, zeigt, dass alleine auf Facebook die „Größte Menowin Fröhlich Fanseite“ über 136.000 Mitglieder zählt.

Am vergangenen Wochenende kündigte Menowin nun im Video-Interview mit „Vorarlberg Online“ zum ersten Mal ein ungefähres Erscheinungsdatum für sein Single an. Anfang August soll das Warten der Fans ein Ende haben. Es gibt immer noch Menschen, die ihn an einer Veröffentlichung hindern wollten, er will das jetzt aber durchziehen, verkündete der Sänger.

Es sollte aber nicht einfach werden für Menowin. Die Euphorie vor seinem ersten Projekt ist so groß, dass es schwer für ihn wird die Erwartungen zu erfüllen. Der Großteil seiner Anhänger hat wegen der langen Wartezeit unrealistische Erwartungen an eine Single, die objektiv, bereits auf Youtube  zu hören, qualitativ gut ist, aber eben eine Eigenproduktion.

Aber jetzt kam wieder der „alte“ Menowin durch. In Ludwigshafen im Musikpark wollte der zweite Gewinner von DSDS 2010 einen PR Auftritt für seine Fans geben. DJ-R heiztet ca. eine Stunde die wartenden Fans an. Um 23:58 Uhr meldete „hra-radio.de“, dass der Ingolstädter seinen PR Auftritt abgesagt hätte. Das wartende Publikum wurde über Lautsprecher nur informiert, dass Menowin nicht kommen würde. Angeblich soll der DSDS-Zweite vor Ort gewesen sein, aber genaueres ist noch nicht bekannt.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes