Lottozahlen: Ziehung der Lottozahlen am Samstag 10.07.2010

Sonntag, Juli 11, 2010 11:08
Posted in category News

Auch wenn Deutschland bei der FIFA Weltmeisterschaft nicht den Titel nach „Hause“ brachte, hatten sie vielleicht gestern das Glück den Lotto-Jackpot abzuräumen. Die Ziehung am Samstag dem 10.07.2010 fand zu ungewohnt später Zeit statt. Erst gegen 24Uhr nach der Übertragung des Spiels um Platz drei und dem folgenden Waldis WM-Club konnten die Zahlen ermittelt werden. Im Jackpot sind ca. 3 Millionen Euro.

Die exakte Höhe der auszuspielenden Summe der Ziehung 6 aus 49 hängt von den kompletten Einnahmen des in der Verlosung befindlichen Geldes ab. Erst am heutigen Sonntag wird die genaue Summe vom deutschen Lottoblock bekannt gegeben.

 

Die gezogenen Gewinnzahlen des Spiels 6 aus 49:

Die „Lottofee“ zog gestern Abend folgende Zahlen: 2, 3, 7, 17, 19 und die 42.

Als Zusatzzahl wurde die 45 gezogen.

Die Gewinnzahlen im "Spiel 77" lauten 7381707. Im Spiel "Super 6" wurden die Zahlen 594545 ermittelt.

Vielleicht war ja gestern für sie der große Gewinn dabei. Mit ihren Glückszahlen können sie schon heute Millionär sein. Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr. Die Chance, sechs Richtige und die Superzahl zu tippen, liegt bei etwa 1 zu 140 Millionen. Lottospiel gehört zu den Glückspielen und kann süchtig machen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes