Big Brother 10: Timo und Katrin ein Liebespaar?

Sonntag, Juli 11, 2010 10:23
Posted in category News

Big Brother 10: Zurzeit beherrschen zwei große Themen die Big Brother Fangemeinde. In beiden ist Bewohner Timo verwickelt. Was schon lange spekuliert wurde, scheint sich nun zu bewahrheiten. Gibt es ein neues Liebespaar? Timo und Kathrin? Bis jetzt steht keiner der beiden so richtig zu seinen Gefühlen. Aber nun können sie es nicht mehr verbergen. Am Freitag zeigte RTL 2 erste Anzeichen, als die beiden spät in der Nacht im Garten des Hauses sich näher kamen.

Aber was ist der Grund für diesen Sinneswandel? Hat es endlich gefunkt oder ist es der drohende Auszug von Katrin? Am Montag kommt es zur Entscheidung bei Big Brother 2010: Anne oder Katrin. Da Publikumsliebling Klaus den Auszug von Katrin präferiert, dürfte die Entscheidung schon feststehen.

 

Den beiden Turteltauben fällt es sichtlich schwer, ihre Vereinbarung, im Haus nichts miteinander anzufangen, auch einzuhalten. Ob das junge Glück am Montag bereits wieder getrennt wird, sollte sich zeigen. Ginge es nach Klaus, würde die Liebesbeziehung enden bevor sie richtig begonnen hat.

Liebespaare gibt es in der Geschichte von Big Brother genug. Auch in der 10. Staffel war das so. Lange galten Christina und Daniel als das Traumpaar. Doch kurz vor dem Auszug des „Ruhr-Romeos“ trennte sich seine kasachische Freundin von ihm.

Bei der gestrigen Sendung zeigte RTL 2 am Ende erneute Streitereien zwischen den Bewohnern. In der Vorschau auf die Tageszusammenfassung am Sonntag wurde ein Streit zwischen Timo und Klaus angekündigt. Es wird sich also lohnen die TV Bilder von Big Brother 10 zu verfolgen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes