WM ARD Live Stream Uruguay Deutschland – Kleines Finale im TV und Internet

Samstag, Juli 10, 2010 20:15
Posted in category Sport

Fußball WM Uruguay Deutschland ARD Livestream – Die große Enttäuschung nach dem verlorenen Halbfinale ist zwar überall noch spürbar, aber dennoch rüstet sich Fußball-Deutschland für eine letzte große WM Party im Jahr 2010. Auch die deutsche Mannschaft, die mit den Siegen gegen England und Argentinien die ganze Welt begeisterte, will sich mit einer weiteren eindrucksvollen Vorstellung verabschieden, obwohl es nur noch um den gering geschätzten dritten Platz geht.

Anstoß zum kleinen Finale in Port Elizabeth ist um 20:30 Uhr. Das Spiel wird live in der ARD und bei Sky übertragen. Auch im Internet können Sie das Spiel live per Livestreaming verfolgen: Die ARD bietet unter http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/ am Samstagabend auch wieder ihren Video Livestream an.

Bei Uruguay steht vor der Partie gegen Deutschland noch hinter zwei Schlüsselspielern ein Fragezeichen. Kapitän und Innenverteidiger Diego Lugano laboriert an einer Bänderdehnung, die ihn schon im Halbfinale zum Zuschauen zwang und bei Starstürmer Diego Forlan entzündete sich gegen die Niederlande eine Sehne im Oberschenkel. Die Chancen für einen Einsatz Forlans stehen jedoch nicht schlecht. Auf jeden Fall wieder dabei ist sein zuletzt rotgesperrter Sturmpartner Luis Suarez, der wie Jorge Fucile nach seiner Gelbsperre wieder in die Startelf rückt.

Die Aufstellung der deutschen Elf könnte sich auf einigen Positionen verändern, wenn sich Bundestrainer Joachim Löw dazu entscheidet, einigen Reservisten die Gelegenheit zu bieten, sich bei der WM zu präsentieren. Zunächst muss aber abgewartet werden, ob nicht ohnehin der ein oder andere Stammspieler ausfällt. Neben dem erkrankten Löw fehlten am Freitag im Training auch die ebenfalls kränkelnden Lukas Podolski und Philipp Lahm sowie die angeschlagenen Miroslav Klose (Rückenbeschwerden) und Tim Wiese (Schleimbeutel-Entzündung im Knie).

Einer ist aber auf jeden Fall wieder dabei: Thomas Müller ist nach seiner Gelbsperre im Halbfinale wieder einsatzbereit und wird von Beginn an auflaufen.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Uruguay: Muslera (1) – Maxi Pereira (16), Lugano (2), Godin (3), Fucile (4) – Arevalo Rios (17) – Perez (15), Alvaro Pereira (11) – Forlan (10) – Cavani (7), Suarez (9)

Deutschland: Neuer (1) – Lahm (16), Mertesacker (17), A. Friedrich (3), Jansen (2) – Khedira (6), Schweinsteiger (7) – T. Müller (13), Özil (8), Podolski (10) – Klose (11)

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes