Menowin Fröhlich: Bei Auftritt in Bielefeld mit Tomaten beworfen

Samstag, Juli 10, 2010 13:07
Posted in category News

Menowin Fröhlich wurde bei einem Auftritt in einer Disko in Bielefeld mit Tomaten und auch Flaschen beworfen. Darauf hin hat er seinen Auftritt in der Diskothek abgebrochen. So hat sich der zweite von DSDS 2010 seinen Auftritt sicherlich nicht vorgestellt.

So einen Auftritt hat Menowin Fröhlich noch nicht erlebt. Er ging auf die Bühne der Prime Diskothek und wurde dann mit Tomaten und auch Flaschen beworfen. Eine Tomate soll ihn auch getroffen haben. Bilder davon konnten wir aber noch nicht finden.

 

Menowin Fröhlich wurde bei dem Angriff allerdings nicht verletzt und die Sicherheitsleute hatten die Situation auch schnell im Griff und konnten eine Eskalation vermeiden. Bei dem Vorfall wurde auch kein Fan verletzt.

Warum einige Menschen Menowin Fröhlich attackiert haben, ist im Moment noch unklar. Hierzu liegen uns keine weiteren Details vor. Man kann nur hoffen, dass seine nächsten Auftritte besser verlaufen, ohne Angriffe auf seine Person.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes