Orakel Paul: Krake Paul sagt vorher dass Spanien das Halbfinale gegen Deutschland gewinnt

Dienstag, Juli 6, 2010 15:27
Posted in category Allgemein

Krake Paul, auch Orakel Paul genannt hat heute vorhergesagt, dass Spanien im Halbfinale gegen Deutschland gewinnen wird. Krake Paul ist erst in den letzten Tagen so richtig bekannt geworden, weil er bis jetzt immer die Spiele der Deutschen Mannschaft richtig vorhergesagt hat.

Orakel Paul macht keine Aussage über das genaue Ergebnis, sondern nur wer gewinnt. Das reicht bei den WM Ergebnissen auch.

Krake Paul bekommt in zwei Behältern leckeres Fressen. Ein Behälter ist mit der Deutschlandfahne bestückt der andere mit der spanischen Flagge. Immer für diesen Behälter für den sich Krake Paul entscheidet hat bis jetzt das Spiel bei der Fußball WM gewonnen, zumindest hat es immer für die deutsche Mannschaft gepasst.

Ob dies nur Zufall ist, oder an was es sonst liegen mag muss jeder für sich selbst entscheiden. Doch viele Fans hoffen, dass sich dieses Mal Krake Paul das Orakel irrt.

So wie die deutsche Nationalelf von Jogi Löw im Moment drauf ist, dürfte es gegen Spanien eigentlich auch zu einem Sieg reichen. Spanien konnte in den letzten beiden Spielen nicht wirklich überzeugen. Doch man darf den Europameister von 2008 auf keinen Fall unterschätzen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes