Tour de France 2010: Etappe zwei von Brüssel nach Spa – ZDF Live Stream

Montag, Juli 5, 2010 16:27
Posted in category Allgemein

Tour de France 2010: ZDF Livestream: Heute steht die zweite Etappe der Tour de France an. Kann Petacchi seinen Sieg von gestern wiederholen, auch wenn einige klein Berge bezwungen werden müssen. Die heutige Etappe führt von Brüssel nach Spa und ist 201km lang.

Die große Frage heute ist, wird es in Spa wieder einen Massensprint geben wird. Die ersten 100km sind komplett flach doch dann geht es in die Ardennen. Insgesamt müssen sechs kleinere Anstiege bewältigt werden.

 

12 Kilometer vor dem Ziel steht wohl der schwerste und auch höchste Anstieg des Tages an. Wird sicher hier das Feld teilen? Der Col de Rosier ist 557m hoch und hat ist ein Anstieg der Kategorie 3.

Das Rennen wird bei Eurosport und dem ZDF live im Free TV übertragen. Dazu bietet das ZDF in ihrer Mediathek auch noch einen Video Livestream. Den Live Stream vom ZDF finden sie hier.

Sie können sich die Highligts der zweiten Etappe auch noch heute Abend in einer Zusammenfassung im Eurosport anschauen. Dort werden alle Bilder nochmals zusammengefasst.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes