Robert Pattinson und Kristen Stewart sind ein Paar

Mittwoch, Juni 30, 2010 15:19
Posted in category News

Wyck Godfrey der Produzent von Eclipse bestätig, was Fans und Presse schon lange vermuteten. Die Stars der Vampir-Saga Robert Pattinson und Kristen Stewart sind auch privat ein Paar.

Gestern veröffentlichte das Time Magazine ein Interview mit Wyck Godfrey, dem Produzenten von Eclipse, dem dritten Teil der Vampir-Saga. Auf die Frage, was zwischen den beiden Hauptdarstellern Kristen Stewart und Robert Pattinson wäre, antwortete Godfrey, dass er hoffe, dass sie zusammen bleiben würden. Die beiden geben überall super Bilder egal im Film oder privat ab.

 

Damit bestätigt er die Gerüchte einer Beziehung der beiden Stars. Ein offizielles Bekenntnis der beiden steht allerdings noch aus. Das Interview gibt es hier: http://www.time.com/time/arts/article/0,8599,1999903,00.html

Der lang erwartete dritte Teil der Vampirsaga „Eclipse – Bis(s) zum Abendrot“ feierte am vergangenden Donnerstag Premiere in Los Angeles. In Deutschland wird der Film ab dem 15. Juli zu sehen sein. Darauf werden sich sicherlich viele Fans freuen, bis endlich der Film auch in Deutschland dann zu sehen sein wird.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes