Bundespräsidentenwahl 2010: Das Ergebnis vorab bei Twitter?

Mittwoch, Juni 30, 2010 18:20
Posted in category Allgemein

Bundespräsidentenwahl 2010: Nachdem die ersten beiden Wahlgänge noch keine Entscheidung gebracht haben läuft nun der dritte Wahlgang und alle sind auf das Ergebnis sehr gespannt. Wird das Ergebnis wieder vorab auf Twitter online sein?

Wir werden auf jeden Fall davon erfahren, da auch die ARD und das ZDF immer live davon berichten.

 

Nachdem Wulff in den ersten beiden Wahlgängen keine absolute Mehrheit erreicht hatte, hat nun auch Gauck Chancen im dritten Wahlgang. Es wird aber auf die Linke ankommen. Werden sie Gauck wählen so hat er Chancen gegen Wulff. Ansonsten wird Wulff die Präsidentenwahl gewinnen.

Es war für Wulff aber bisher sicherlich kein richtig guter Tag, denn die CDU und FDP haben bei der Bundesversammlung eine klare Mehrheit, doch es stehen wohl nicht alle hinter ihm. In wie fern dies der Bundesregierung schaden wird muss man abwarten.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes