WM 2010: Ergebnisse Achtelfinale 28.06. – Spielplan WM

Dienstag, Juni 29, 2010 12:13
Posted in category Sport

Fußball WM 2010: Am Montag spielten die Niederlande gegen die Slowakei und Brasilien gegen Chile. Mit den Niederlanden und Brasilien konnten sich die beiden Favoriten dieser Achtelfinalbegegnungen durchsetzen.

Die Niederlande traf gestern um 16:00 Uhr im Durban-Stadion auf die Slowakei. Der Favorit konnte sich mit 2:1 gegen den Außenseiter aus der Slowakei durchsetzen. Zum „Man of the Match” wurde der Niederländer Arjen Robben, der mit seinem Tor in der 18. Minute und zahlreichen Impulsen in der Offensive maßgeblich zum Erfolg der Oranjes beitrug.

Um 20:30 Uhr wurde mit der Begegnung Brasilien – Chile das zweite Achtelfinalspiel des Tages angepfiffen. Die Seleção gewann souverän mit 3:0 gegen kämpferische Chilenen. Die Treffer erzielten Juan (35’), Luis Fabiano (38’) und Robinho (59’).

Mit den beiden gestrigen Partien steht eine weitere Viertelfinalpaarung dieser WM fest. Am 02.07. trifft die Niederlande auf Brasilien.

Auf dem heutigen WM Spielplan 2010 stehen die folgenden Achtelfinal-Begegnungen:

Paraguay – Japan (16:00 Uhr, ARD)

Spanien – Portugal (20:30 Uhr, ZDF)

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes