WM 2010: Ergebnisse 27.06. – Spielplan WM Achtelfinale

Montag, Juni 28, 2010 13:34
Posted in category Sport

Fußball WM 2010: Am Sonntag standen der WM-Klassiker Deutschland – England und die Begegnung Argentinien – Mexiko auf dem Programm. In den beiden Achtelfinalspielen konnten sich Deutschland und Argentinien durchsetzen.

Gestern um 16:00 Uhr wurde mit Deutschland – England die erste Partie des Tages angepfiffen. Nach einem packenden Achtelfinalspiel gewinnt die deutsche Nationalelf, dank einer guten Teamleistung, verdient mit 4:1 gegen den Erzrivalen von der Insel.

Zum „Man of the Match” wurde der deutsche Thomas Müller, der mit seinen beiden Toren maßgeblich am Erfolg der deutschen Mannschaft beteiligt war.

Um 20:30 Uhr fand das zweite Achtelfinalspiel an diesem Tag statt. Argentinien setzte sich mit 3:1 gegen eine beherzt spielende mexikanische Mannschaft durch, die durch einen irregulären Treffer des Argentiniers Tevez (26’) früh in Rückstand geriet.

Mit den beiden gestrigen Partien steht auch die zweite Viertelfinalpaarung dieser WM fest. Am 03.07. trifft Deutschland auf Argentinien.

Auf dem heutigen WM Spielplan 2010 stehen die folgenden Achtelfinal-Begegnungen:

Niederlande – Slowakei (16:00 Uhr, ARD)

Brasilien – Chile (20:30 Uhr, ZDF)

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes