WM 2010 RTL Livestream – Argentinien Mexiko live im TV und Internet

Sonntag, Juni 27, 2010 20:45
Posted in category Sport

Fußball WM 2010: Argentinien gegen Mexiko als Video-Live-Stream, im Free-TV oder im Internet per Live-Ticker. Heute um 20:30 Uhr wird mit der Partie Argentinien gegen Mexiko das zweite Achtelfinalspiel des Tages ausgetragen.

RTL überträgt die Begegnung sowohl im Fernsehen als auch per Livestream-Video (http://www.rtl.de/cms/information/wm2010/live-stream.html). Zusätzlich wird auf den WM-Seiten des Senders ein Live-Ticker (http://liveticker.rtl.de/fussball/wm-2010/argentinien/mexiko/2010-06-27.html) angeboten.

Heute kommt es im Soccer City Stadium von Johannesburg zu der Begegnung Argentinien gegen Mexiko. Argentinien ist bei dieser Partie sicherlich der Favorit, wurde das Team um Superstar Lionel Messi bereits im Vorfeld von vielen Experten als Kandidat für den WM-Titel gehandelt.

Aber vielleicht kann die mit Herzblut spielende mexikanische Elf heute doch für eine Überraschung sorgen?

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes