WM 2010 RTL Livestream – USA Ghana live im TV und Internet

Samstag, Juni 26, 2010 20:45
Posted in category Sport

2010 Fußball WM Achtelfinale: RTL-Live-Stream USA – Ghana. Um 20:30 Uhr startet das zweite Achtelfinale. Ghana kämpft als die einzig verbliebene afrikanische Mannschaft gegen die USA um einen Platz im Viertelfinale.

RTL überträgt das Spiel live im Free-TV sowie im Internet per Livestream-Video. Der Live-Stream kann über folgenden Link aufgerufen werden: http://www.rtl.de/cms/information/wm2010/live-stream.html.

Mit acht WM-Teilnahmen und dem ersten Vorrundenplatz in der Gruppe C gehen die U.S.-Boys als Favoriten in das Spiel. Allerdings gab es bei der letzten Fußball WM im Jahr 2006 schon einmal ein Zusammentreffen der beiden Mannschaften, damals gewann Ghana in der Vorrunde mit 2:1 gegen die USA und sorgte dafür, dass die U.S.-Amerikaner die Heimreise antreten mussten.

Welches der beiden Teams wird sich heute durchsetzen?

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes