WM 2010 ZDF Livestream – Chile Spanien live im TV und Internet

Freitag, Juni 25, 2010 20:41
Posted in category Sport

Fußball WM 2010: Chile gegen Spanien per ZDF-Livestream. Heute um 20:30 Uhr stehen sich die beiden Teams der Gruppe H in ihrem letzen Gruppenspiel gegenüber. In dieser Gruppe hat sich bisher nur Außenseiter Honduras vorzeitig aus dem Turnier verabschiedet, die drei anderen Teams können alle noch das Achtelfinale erreichen.

Das ZDF überträgt die Begegnung als Konferenz im Free-TV und im Internet per Live-Stream-Video (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/). Außerdem kann das Spiel auf der WM-Seite per Live-Ticker (http://8.flash.wm-liveticker.com/wm2010/zdf/wm_center.php?preClick=live) verfolgt werden.

Ein Blick auf die Tabelle verrät, dass Chile bei dieser Begegnung die bessere Ausgangsposition hat, die sechs Punkte aus den beiden vorherigen Spielen sind aber noch keine Garantie für den Einzug ins Achtelfinale. Denn sowohl Spanien als auch die Schweiz lauern mit bisher drei Punkten auf einen Platz im Achtelfinale.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes